Wir waren in Dülmen auf der Suche nach einem Lokal, in dem leckere Pizza serviert wird. Wir finden, wir haben es gefunden. Service: Durchweg freundlich, höflich und zuvorkommend. Essen: Wir hatten eine Tonno Pizza. Diese hat uns sehr gut geschmeckt. Preislich völlig in Ordnung. Ambiente: Modern eingerichtet mit niedrigen Tisch und Stühlen oder hohen Stühlen und Sitzbänken. Wir haben uns direkt wohl gefühlt."
Früher sind wir im Sommer immer gerne dort gewesen und man muss dabei sagen, wir kommen nicht aus Dülmen! Inzwischen finden wir das Essen aber nicht mehr so gut. Die gefüllten Pizzabrötchen sind zu trocken, die Pizza wabbelig und schmeckt nach Dr. Oetker, der Salat bestand mehr aus weißen Salatstücken als aus irgendwas anderem. Getränke sind in Ordnung, aber nur dafür fahre ich nicht so weit."
Habe selten so uninspirierte Gerichte gegessen. Irgendwie fehlt da der Geschmack. Wirkt irgendwie wie warum gemacht. Die Wasserflasche wird nicht in Anwesenheit des Gastes geöffnet, sondern verschlossen hingestellt. Die Gläser werden den Gast nicht so präsentiert, dass die Aufschrift zum hast zeigt, usw. Was ich auch anmerken muss (und das finde ich in einer Welt lauter Corona Hygienekonzepten wirklich sonderbar) ist, dass der Meldebogen der Gäste auch noch nach dem Verlassen der Gäste auf dem Tisch bleibt und vom Wind weggeweht wird. Die Karte von innen echt dreckig ist, da kommt einem schnell der Gedanke: "werden die nicht gesäubert?" Und zu guter Letzt, dass die Tische nach Verlassen nicht abgewischt werden."